Texelduinen

0222-320300

8.8 1309 Bewertungen

Vermietung besonderer Bungalows auf Texel

Gratis überfahrt Last-minutes
  •  Besondere Ferienhäuser
  •  Gratis WLan
  •  Keine Rezeption, direkt in Ihr Ferienhaus
  •  LASTMINUTES

Neuer Eigentümer

foto TC 960x382

Bild: Texelse Courant

 

Pressemeldung

Neuer Eigentümer

“Ich hätte immer gedacht: ich mach noch Jahre weiter, es macht mir soviel spaß, aber jetzt habe ich doch für ein ruhiger Leben gewählt.” So Victor Lancée, Direktor von Texelduinen, über die Nachricht das er Texelduinen ab 1. Januar 2020 an den neuen Eigentümer Gosia und Marc-Hessel Huizinga übertragen wird.

2008 begann Victor das Vermietungsbüro als er definitiv von Limburg nach Texel umzog. Während mehr als 10 Jahre wuchs dem Betrieb zu einem respektierten Vermietungsbüro mit vielen Ferienhäuser über die Insel verteilt.

Die erste Jahre arbeitete er im Büro bei seiner Wohnung in Den Hoorn. Später wuchs das Betrieb so stark, dass 2016 ein neuer Stelle gefunden werden sollte. Im Büro am Schilderweg in Oudeschild gibt es ausreichend Platz um die Aktivitäten zu erweitern.

Lancée ist davon überzeugt das Texelduinen bei den neuen Eigentümer Marc Hessel und seine Frau Gosia in guten Händen ist. Die neue Texeler Eigentümer werden den Betrieb im großen und ganzen auf der gleichen Basis weiterführen. Am Anfang wird Victor Lancée im Hintergrund noch da sein um ihn den Weg zu zeichen.

“In den frühen Jahren war ICH Texelduinen. Ich war der Direktor sowohl als der Handwerker. Ich kam bei den Gäste vorbei als Gastgeber und später um das Gras zu mähen. Aber so geht es schon lange nicht mehr. Ich bin stolz auf unser Team! Allen guten Kollegen die sich jeden Tag begeistert um alle Gäste kümmern. Sie sind Texelduinen!”, sagt Lancée.