All Items
Unterkunft
Reservieren und bezahlen
Ändern und stornieren
Kundenportal
Hund
Was ist im Ferienhaus vorhanden?

Unsere Ferienhäuser sind standardmäßig komplett für die angegebene Personenzahl ausgestattet. Von Töpfen, Geschirr und Besteck bis hin zum Essbereich und dem Fernseher. Wenn ein Ferienhaus über zusätzliche Einrichtungen verfügt, ist dies im Text angegeben. Handseife, Toilettenpapier, Pfeffer, Salz, Öl und dergleichen sind im Haus grundsätzlich nicht vorhanden.

Was kann ich hinzubuchen?

Sie können Ihre eigenen Handtücher mitbringen oder sie mieten. Texelduinen vermietet Handtuchpakete (ein Badetuch und 2 Handtücher) und Küchenhandtuchpakete (ein Küchenhandtuch und ein Geschirrtuch).
Wenn Sie ein Ferienhaus mit Sauna mieten, können Sie auch Bademäntel mieten.

Kann ich Bettwäsche für das Kinderbett mieten?

Es ist ein Kinderbett mit Matratze vorhanden. Bettwäsche und Bettdecke dafür müssen Sie selbst mitbringen.

Was ist in der Buchung enthalten?

Der Gesamtbetrag der Buchung ist auf der Website und auf der Rechnung nach der Buchung angegeben. Darin enthalten sind die Kosten für die Bettwäsche für die gebuchte Personenzahl (nur bei den Wohnungen Sil und Mees ist die Bettwäsche fakultativ), die Reinigungskosten, die Buchungskosten und die Kurtaxe. Wenn Sie einen Hund mitbringen, betragen die Kosten € 5,00 pro Hund und Nacht.

Wie hoch sind die Buchungskosten?

Die Buchungskosten betragen € 22,50 pro Buchung.

Ist meine Buchung nach der Online-Buchung verbindlich?

Mittels Ihrer Buchung erklären Sie sich mit den [allgemeinen Geschäftsbedingungen] von Texelduinen einverstanden. Ihre Buchung ist damit sofort verbindlich. Bei der Buchung eines Urlaubs gibt es keine Bedenkzeit.

Wie viel Kurtaxe habe ich zu entrichten?

Die Inselgemeinde Texel erhebt eine Kurtaxe pro Person und Nacht. Für die Jahre 2022 und 2023 beläuft sich die Kurtaxe auf € 2,30 pro Person und Nacht.

Kann ich etwas an meiner Buchung ändern?

Nach der Buchung können Sie zusätzliche Personen anmelden (bis zur maximalen Anzahl des Objekts), vorzugsweise per E-Mail. Falls Sie selbst nicht kommen können, können Sie die Reservierung auf eine andere Person (Stellvertreter) übertragen. Die diesbezüglich geltenden Bedingungen sind in Artikel 7 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt. Ein kostenloser Wechsel der Unterkunft oder des Zeitraums ist nicht möglich.

Ist meine Zahlung eingegangen?

Wir versenden keine Zahlungsbestätigung, aber Sie können über das Kundenportal sehen, ob Ihre Zahlung bearbeitet wurde. Es kann einige Tage dauern, bis dies sichtbar wird. Den Link zum Kundenportal finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail mit der Rechnung, die Sie nach der Buchung erhalten haben.

Darf ich mein Haustier mit in Urlaub nehmen?

Auf der Website können Sie sehen, in welchen Ferienhäusern ein Hund willkommen ist. Nur ein Hund darf als Haustier mitgenommen werden. Wenn Sie einen Hund mitnehmen, lassen Sie ihn bitte nicht allein im Haus zurück. Die Schlafzimmer, die Möbel oder das Badezimmer sind für Hunde tabu. Sein Geschäft darf der Hund nicht im Garten oder entlang der Zufahrtsstraße verrichten. Falls dies doch geschieht, müssen Sie den Hundekot entsorgen.

Wie kann ich meine Reservierung stornieren?

Im Falle einer Stornierung wird ein Prozentsatz des Mietpreises fällig. Der Prozentsatz hängt von der Anzahl der Tage vor dem Anreisedatum ab. Die diesbezüglich geltenden Bedingungen können Sie in Artikel 6 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

Wann bekomme ich die bezahlte Kaution zurück?

Die bezahlte Kaution erhalten Sie in der Woche nach Ihrer Abreise zurück. In das Kundenportal können Sie Ihre IBAN-Nummer zwecks der Rückzahlung eingeben.

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter und erfahren Sie als Erster von tollen Angeboten und Neuigkeiten über Texel.

Copyright www.texelduinen.nl

Website door WEBJONGENS